Basilisk Sichtlinie

  • Themenstarter Nemesis
  • Beginndatum
Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
28
Ort
Albstadt-Laufen
Zitat: Noch dazu:
Seite 56, Artillerie, Schussphase
Sowohl das Artilleriemodell als auch min ein Besatzungsmitglied müssen eine Sichtlinie haben. Die Enfernung wird vom Artilleriemodell gemessen.
Und wieder, Besatzungsmitglied hatte keine Sichtlinie. Entfernung zwar vom Lauf, aber nutzt nu gar nix wenn der Schütze nix sehen kann.

Ja toll aber wie ist das beim Basilisk die Besatzung steht ja hinter dem Schild???
Oder soll ich das einfach ignorieren???(was ich bis jetzt immer getan habe)
 
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6. August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
Die Besatzung ist doch nur Deko. :) Sichtlinie immer vom Panzer aus
 
Esphareph

Esphareph

Forenprofi
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
der basilisk gilt als panzer, nicht als artillerie. ari sind zw schleudaz der orks
 
Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
28
Ort
Albstadt-Laufen
aso ok danke dann wurde das geklärt ^^
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben