Barbecue Battle III

Dragon_King

Dragon_King

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. September 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
30
Ort
Ottenbach bzw. Bülach in der Schweiz
Beschreibung:
Grillen und zocken.........

5 Spiele, je 1000 Punkte, 2 gegen 2
Malbewertung und Quiz

Spielsystem: Warhammer 40K (W40K)
Start: 10.07.10 - 09:00 Uhr
Ende: 11.07.10 - 18:00 Uhr

Startplätze: 24
Startgebühr: 20 €
Veranstaltungsort:
Schopfheim
Nikolaus-Singeisen-Weg 4
de.png

79650 Schopfheim


Der Organisator, JohnnyKanone, ist ein Mitglied des Teams Hellhound, und den einen schon bekannt, durch das Turnier der Knights of the Table, dort hat er den zweiten Platz gemacht.

Wer wäre bereit dort hin zu gehen? Ob mit Auto oder Zug ist mir egal, die Fahrt ist zwar lange, aber da man ja nicht alleine geht, kein Problem! Und kosten für dass, das es grilliert wird,sind auch echt fair!

Wer wäre dabei?

Turnierseite

Informationen und Regeln

Turnierablauf und Wertung
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben