Axis&Allies für den PC

Cabal

Cabal

Cosmophobia-Vorstand
Mitglied seit
1 Februar 2012
Reaktions-Punkte
5
Als bekennender Liebhaber von Strategiespielen möchte ich mal Werbung für TripleA machen: http://triplea.sourceforge.net/mywiki/TripleA

Wie oft schafft man es schon in letzter Zeit sich zu einer Runde A&A, Shogun oder Twilight Imperium zu treffen?
Aber wie oft sitzt man am PC?
Mit TripleA kann man das kombinieren - und Internet sei Dank, auch ganz easy gegen andere zocken. Vielleicht ist ja der eine oder andere potentielle Mitspieler im Club, der Lust auf eine virtuelle Runde Axis&Allies hätte?
 
R

Rodikar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
18 Dezember 2012
Reaktions-Punkte
2
Also ich hätte Lust auf eine virtuelle Runde Axis&Allies.
 
Cabal

Cabal

Cosmophobia-Vorstand
Mitglied seit
1 Februar 2012
Reaktions-Punkte
5
richtig hammer sind die riesigen Karten, wie big world, big world v3 und new world order (an letzterer habe ich vor kurzem fast 14 Stunden online gezockt... Krankheit sei dank)
 
R

Rodikar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
18 Dezember 2012
Reaktions-Punkte
2
Die habe ich bsher noch nie ausprobiert.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben