Avatars of War Arena

Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
44
Ort
Wesel
Bin mal wieder ein kleines Projekt am Basteln. Diesmal eine Gladiatorenarena für Avatars of War ... auf das die blutigen Spiele in Kürze beginnen können.

Hier ein paar WIP Bilder. Hoffe sie gefallen und würd mich über Kommentare und Kritik freuen.

Arena006.jpg


Arena005.jpg


Arena008.jpg


Arena007.jpg
 
Typhus

Typhus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 April 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
25
Ort
Balingen-Dürrwangen
idee cool
duchführung cool
ergebnis sehr cool:D;)
 
R

Rob

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29 April 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
38
Ort
Dinslaken
Wie sich das Blut im Wasser und in den Bodenrillen verteilt... sehr schön gemacht. Gefällt mir bis jetzt wirklich gut.
Vielleicht hier und da noch vereinzelte, blutige Fußspuren? ^^
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Ich bin ja eher ein Fan von modularen Platten, die Arena bzw. deren Boden gefällt mir sehr gut, sofern man das wegen der Picelhaften Bildern sagen kann gefällt mir diese Blutige Orgie recht gut, vorallen der übergang mit dem Watereffect ist gelungne kommen noch Arenawände mit Zuschauern?^^
 
S

southheaven

Gast
............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
heheee auch sehr nett^^ du alter Pirat! Alles Klar machen zum entern! ....

hmmm DRÜCK: ENTER

ENTER

ENTER

Klappt nicht^^:D
 
Esphareph

Esphareph

Forenprofi
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
....welches neue sys habt ihr denn scho wieder ausgegraben? sieht beides sehr schick aus
 
S

southheaven

Gast
............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
44
Ort
Wesel
@ Esphareph: http://www.avatars-of-war.com/adm.htm

Schlunz Wenn ich die bis Ende der Woche fertig bekomme, treffen wir uns für´s nächste Spiel bei mir

Ja, sischa, sischa und dann gehts endlich mal wieder ans malen :D. Meine Arena müsste Morgen eigentlich fertig werden und dann wird mal wieder der Pinsel geschwungen.
 
S

southheaven

Gast
  • #10
............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
44
Ort
Wesel
  • #11
Wie im AoW Forum bereits angemerkt: Sehr geil bis hierhin, gefällt mir!

Und auch von meiner kleinen Arena ein weiteres Update:

Arena011.jpg
 
Valten

Valten

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20 Oktober 2008
Reaktions-Punkte
0
Ort
Wetzlar (Hessen)
  • #12
Schaut echt interessant aus

die Umsetzung der 2Arenen gefällt mir super

nur eins stört mich, gibts das AoW auch irgendwie auf Deutsch? Sry ich bin ein Englisch NOoB und habe eigentlich weder Lust noch Zeit mir das mitm Wörterbuch zu übersetzen
 
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
44
Ort
Wesel
  • #13
Nope das gibts nicht auf Deutsch. Ich habe auch keine Ahnung ob und wann eine Übersetzung geplant ist.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben