Aufbau einer Kurita Lanze für Battletech

T

thk-design

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29 Mai 2011
Reaktions-Punkte
0
Da ich selber eine japanische Kampfkunst trainiere, bin ich von der Zeit und Kultur der Samurai fasziniert. Deshalb gefällt mir bei Battletech die Fraktion Kurita am Besten.
Also habe ich beschlossen mir eine Kuritalanze, aufzubauen. Der erste Lanzenmech soll ein Todesbote sein.

todesbote1.jpg



Mehr Bilder gibts auf meinem Blog, www.tabletopblog.de.
Sollte einer von Euch noch einen Hatamoto-Chi besitzen, den suche ich noch als Kommando Mech.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben