Assassins Creed

T

thyrm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
vorneweg, das spiels scheint vom hoerensagen her klasse zu sein. die bilder und videos allein sprechen fuer sich.

aber einen link vom publisher zu geben ist aus 2 gruenden fuern hintern. ersten solche seiten geben meistens zu wenig oder auch veraltete infos oder verkaufen gerenderte bilder als ingame grafik etc.
objektiv wird das game als verkaufsprodukt nie betrachtet. was aber verstaendlich ist von der seite des publishers.

zweitens ist die flash seite arsch lahm und ich gelange erst ueber einen 2. link annaehernd zu den infos die ich gerne haette.

auf die schnelle habe ich eine bessere seite gefunden, ist zwar auch nciht das ware, aber immerhin.

http://www.assassinscreed.de/
 
M

Mickjagger

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25. September 2007
Reaktions-Punkte
1
Alter
40
Ort
Duisburg
sorry wegen dem link!
hab i mir aus dem game abgeguckt!
aber das game und die grafik etc is der hammer!
ich hab das game seit dem tag als es raus is und bin begeistert!
 
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6. August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
Kann das Spiel auch nur wärmstens empfehlen. Nachdem ich den PC-Spielen den Rücken zugewandt habe(weil ich keinen Bock habe, Geld fürs immer und immer wieder anstehende Aufrüsten auszugeben) hab ich mir die XBox 360 zugelegt und zocke seit gestern Assassins Creed... Also ich muss sagen, einfach nur der Wahnsinn.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben