Army Painter auch über Grundierung?

Extinction

Extinction

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. März 2010
Reaktions-Punkte
0
moin moin

ich wollte mal fragen wer schon mit der Army Painter bunt grundierung gearbeitet hat?

und ob mir jemand mitteilen kann ob das zeug eine richtige grundierung ist?
und obes sich vieleicht auch mit vorgrundierten minis verträgt!

denn army painter würde mir bei meinem momentanen projekt ne menge arbeit abnehmen ^^
 
der chris

der chris

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Februar 2010
Reaktions-Punkte
1
Ort
Dormagen
Also ich hatte weiß bei meinen Imperial Fists vorgrundiert. Dadurch ists schön hell geworden. Selber haftet die Farbe (zumindest beim Gelben Spray) nicht so gut.
 
Extinction

Extinction

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. März 2010
Reaktions-Punkte
0
hmm das hört sich ja nit so gut an :rolleyes:

hatte wenn vor chaos black zu grundieren und dann mit army painter Dragon Red nach zu gehen...


aber falls es dann auch nicht so gut haften sollte... werde ich doch bei der reinen pinsel arbeit bleiben :D
 
B

broncolaine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. Februar 2009
Reaktions-Punkte
0
Ort
Cuxhaven
Hi,

hab mitlerweile einige Farbsprays von AP und bin ziemlich zufrieden. Sie sind nur nicht so einfach zu handhaben wie von GW. Decken sehr gut, neigen gelegentlich zum Klumpen oder schlieren, wenn sie nicht wirklich warm sind.
Sind auf jedenfall gut, wenn man schnell einfache Farbmuster umsetzen will!
 
der chris

der chris

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Februar 2010
Reaktions-Punkte
1
Ort
Dormagen
ich glaub rhunmaki hat mit dem rot gearbeitet. wenns die gleiche farbe ist kann man sehr schwer drauf malen da die oberfläche sehr "glatt" ist
 
B

broncolaine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. Februar 2009
Reaktions-Punkte
0
Ort
Cuxhaven
also das Dragon Red hab ich auch schon benutzt und überhauptkeine Probleme gehabt. Entspricht übrigens im groben GWs Blood Red.
 
Extinction

Extinction

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. März 2010
Reaktions-Punkte
0
so erstmal danke für die rückmeldungen^^

ich denke, ich werde zu test zweckrn zwei probe minis fertig machen,
und besseres ergebnis nehmen^^
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben