Armeenverzeichniss

Lameth76

Lameth76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Hallo zusammen. Ich würde gerne mal zusammentragen, wie viele potentielle Spieler wir im Klub haben und welche Armeen gespielt werden. Ich möchte euch bitten nur zu posten, was ihr spielt und wie viele Punkte ihr habt. Ich werde dann den ersten Post immer aktualisieren, damit man alles auf den ersten Blick erkannt.

Aufzählung der Spieler und Armeen für WHF

- Lameth: Untote, ca. 3000P.
- Cabal: Imperium - ca. 5000
- MA-HE: OGER 2500 pkt
- Günter: Zwerge 6000 Punkte
- Lucion: Krieger des Chaos - ca. 3000P
- Rodikar: Skaven 5000 Punkte/ Dunkelelfen 3000 Punkte
- ASCII - Skaven ca. 2500 Pkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Cabal

Cabal

Cosmophobia-Vorstand
Mitglied seit
1 Februar 2012
Reaktions-Punkte
5
gute Idee! Cabal - Imperium - ca. 5000
 
MA-HE

MA-HE

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
19 März 2010
Reaktions-Punkte
2
Alter
36
Ort
Essen
MA-HE ca. 2500 pkt OGER
 
Lucion

Lucion

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
8 März 2012
Reaktions-Punkte
0
- Lucion - Krieger des Chaos - ca. 3000P (noch nix bemalt und vieles noch nicht zusammengebaut)
 
R

Rodikar

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
18 Dezember 2012
Reaktions-Punkte
2
Rodikar - 5000 Punkte Skaven & 3000 Punkte Dunkelelfen
 
M

MurdocGE

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
4 März 2012
Reaktions-Punkte
2
Alter
36
Ort
MH
Habe die Armeebücher Orks&Goblins sowie Ogerkönigreiche... :)
Plane (!!!) irgendwann 2000-3000 Punkte Oger.
 
ASCII

ASCII

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
3 April 2013
Reaktions-Punkte
3
Ort
Essen
ASCII - Skaven ca. 2500 Pkt (im Aufbau und wachsend)
 
M

Mickjagger

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25 September 2007
Reaktions-Punkte
1
Alter
39
Ort
Duisburg
1200 Pkt Krieger des Chaos (bald wieder im Aufbau)
1000 Pkt Bretonen
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben