Armeenverzeichniss

  • Themenstarter Lameth76
  • Beginndatum
Lameth76

Lameth76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Hallo zusammen. Ich würde gerne mal zusammentragen, wie viele potentielle Spieler wir im Klub haben und welche Armeen gespielt werden. Ich möchte euch bitten nur zu posten, was ihr spielt und wie viele Punkte ihr habt. Ich werde dann den ersten Post immer aktualisieren, damit man alles auf den ersten Blick erkannt.

Aufzählung der Spieler und Armeen für WHF

- Lameth: Untote, ca. 3000P.
- Cabal: Imperium - ca. 5000
- MA-HE: OGER 2500 pkt
- Günter: Zwerge 6000 Punkte
- Lucion: Krieger des Chaos - ca. 3000P
- Rodikar: Skaven 5000 Punkte/ Dunkelelfen 3000 Punkte
- ASCII - Skaven ca. 2500 Pkt
 
Zuletzt bearbeitet:
gute Idee! Cabal - Imperium - ca. 5000
 
MA-HE ca. 2500 pkt OGER
 
Günter - 6000 Punkte Zwerge (Hälfte bemalt)
 
- Lucion - Krieger des Chaos - ca. 3000P (noch nix bemalt und vieles noch nicht zusammengebaut)
 
Rodikar - 5000 Punkte Skaven & 3000 Punkte Dunkelelfen
 
Habe die Armeebücher Orks&Goblins sowie Ogerkönigreiche... :)
Plane (!!!) irgendwann 2000-3000 Punkte Oger.
 
ASCII - Skaven ca. 2500 Pkt (im Aufbau und wachsend)
 
1200 Pkt Krieger des Chaos (bald wieder im Aufbau)
1000 Pkt Bretonen
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben