Armeen Auflösung aus den 80Jahren

S

Skelett

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4 Dezember 2007
Reaktions-Punkte
0
Liebe Tabeltopgemeinde ich lose meine Armeen auf und würde mich freuen sie in würdige hände zu geben!
Moin ihr,ich trenne mich von meinen Figuren nur schwer, aber ich hoffe, dass sie in würdige Hände kommen, also bietet mit! Es handelt sich um folgende Figuren:

- Warhammer Fanstasy: Zwerge, Skelette
- Warhammer 40k Eldar Harlequine, Space Orks
- Ral Partha und Grenadier Skellette und Zwerge

Die Figuren stammen alle aus den Achtzigern, sind also schon fast antik


Also meine lieben schaut mal hier rein!

http://search.ebay.de/_W0QQsassZstrukturatorQQfrppZ50QQfsopZ1QQfsooZ1QQrdZ0


L.G. skelett
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben