Armeebemalungsthread

Herr der Miniwelten

Herr der Miniwelten

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Hier werde ich so nach und nach meine Fortschritte der Armee präsentieren, und das von Anfang bis Ende.

Ich klebe erst immer Beine und Oberkörper zusammen, dann aufs Base und Sande dieses. Danach eine Schicht Leim/Wasser zur Versieglung über den Sand und ab zum grundieren. ich arbeite bei der Bemalung immer noch nach einem Drei-Farb-Schichtsystem, und um die Übesicht nicht zuverlieren immer 10 Modelle gleichzeitig. Hat sich damals als effektiv herausgestellt und wird bestimmt auch jetzt wieder klappen.

Köpfe, Arme und Zubehör werden einzeln bemalt und dann angebracht. Denn Hang zum Detail habe ich bis heute nicht verloren. Dauert zwar etwas länger, ist mir aber bekannt.

Start macht der Trupp Alpha. Weitere Bilder folgen
 

Anhänge

  • Trupp_Alpha.jpg
    Trupp_Alpha.jpg
    40 KB · Aufrufe: 34
Esphareph

Esphareph

Forenprofi
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
freut mich, dass du eine neue garde hochziehst. falls es dich interessiert, hier mal meine elysianer: klick
 
Herr der Miniwelten

Herr der Miniwelten

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Ja interessiert mich;) Sehr schön MK2. Elysianer haben was. Mal schaun was noch so alles in meine Armee kommt.
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Ohne viel spam Ich freu mich drauf!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben