Armada-Invencible

M

Mickjagger

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25. September 2007
Reaktions-Punkte
1
Alter
40
Ort
Duisburg
also Armada kenn ich nicht aber ich hatte mal Trafalgar von Warhammer Historical! Leider verkauft wegen Mangel an Spielern!
 
Lameth76

Lameth76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Hättest du es mal behalten ;)
 
F

Faxomat

Benutzer
Mitglied seit
12. Juli 2011
Reaktions-Punkte
0
Ort
Bottrop
Ist zwar auch ein Armada Spiel .aber woanders

Aber wie sieht´s aus mit Firestorm ,habt ihr mal Lust auf ein Spiel ?
 
Lameth76

Lameth76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Klar, immer. Habs aber schon länger nicht gespielt, komme bestimmt durcheinander mit DW:D
 
M

Mickjagger

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25. September 2007
Reaktions-Punkte
1
Alter
40
Ort
Duisburg
@Lameth: ich würde es mir wieder zulegen vorallem da es neue Fraktionen gibt die es zur meiner Zeit noch nicht gab nur leider wüsste ich auch gar nicht wo ich es noch bekomme!

@Faxomat: Firestorm wäre mal cool besitze 2 Starterflotten hab aber noch nie nen Spiel gemacht! kennt eigentlich jemand ein TT was ein wenig an Mass Effect (Romane, Games) erinnert habe deshalb mit Firestorm angefangen weil mich das Mass Effect Universum total anspricht und ich fand damals das Firestorm dazu passt!
 
M

Mickjagger

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25. September 2007
Reaktions-Punkte
1
Alter
40
Ort
Duisburg
Also das Regelwerk von Langton Miniatures wäre auch ne gute Alternative hab damals die Minis benutzt!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben