[Anima Tactics]Pimp my Dereck Shezzard

S

southheaven

Gast
Als "Notkauf":rolleyes: habe ich mir gestern Dereck gekauft. Als Miniatur ist er erstmal ziemlich langweilig(in echt sogar noch langweiliger als auf dem Bild).

Für die Base habe ich auch schon eine Idee, bei der ich gleichzeitig direkt mit Wassereffekten herum experimetieren kann. Wofür ich allerdings noch etwas suche, ist seine rechte Hand.
Sie bietet sich dafür an, das er etwas hält, sei es eine Leuchte-Kugel, einen Britzel-Blitz oder einen Toaster. Irgendetwas, hauptsache die Mini bekommt etwas mehr Pfiff. Irgendjemand eine Idee?
 
Esphareph

Esphareph

Forenprofi
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
es gibt leute, die ihre energie-dingsda-dinger mit pappe oder draht "umspielen"....so wie hier:




vlt könntest du nen ...."energie-strahl" von der hand ausgehen lassen, und den dann halt so "knistern" lassen...
 
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
43
Ort
Wesel
Die Idee mit dem Toaster find ich super :D
Ja doch... also ich bin für den Toaster des Todes....

 
Zuletzt bearbeitet:
S

southheaven

Gast
Wie gesagt hat die Base Wasser, und mir ist ein anderes Elektrogerät eingefallen, das man ihm in die Hand geben könnte. Dazu würde auch seine Frisur passen ud vielleicht mache ich noch paar Britzel-Fitzel-Blitze um den Electro-Boy!:D
 
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16 Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
35
Ort
Recklinghausen
Man, den wollte ich auch haben...

Wie wärs wenn du das ähnlich maxchst wie bei den Infnity Hackern?
Einfach so Projektor folien kaufen, was schänes Energiemäßiges am PC machen, ausdrucken, ausschneiden und dranpappen
 
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
43
Ort
Wesel
Sei froh das Southeaven schneller war. Die Mini is so laaangweilig, die lohnt nich gekauft zu werden. Okay spieltechnisch kann der was... aber nen Kaufgrund wäre das für mich nich.
Aber Southeaven hat ja nur aus "Not" gekauft.... ich kenn das :D
 
S

southheaven

Gast
Ja, eigentlich wollte ich ja Keiros und Aoi haben, aber die hatte der Trottel nicht, und der hatte aber 20%, und da hätte ich ja nichts gespart, wenn ich nichts geholt hätte, und deshalb musste ich mir Dereck und Sophia holen!:eek: :D
 
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
43
Ort
Wesel
Hehe, ja ja mit solchen Ausreden beruhige ich mein Gewissen auch immer :D

Aber was willste mit Aoi, ich dachte Du spielst die bösen Buben? ;)
 
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16 Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
35
Ort
Recklinghausen
Wenn du Derek nicht wilslt nehm ich ihn dir ab, ich mag die Mini echt :)
 
J

janus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
46
Einen kleinen Bastelvorschlag hab ich auch noch. Allerdings nur, wenn die Figur magische Möglichkeiten hat (Ich hab da keine Ahnung)

Beim letzten Tunier im Club hab ich eine DE Figur gesehen, die ein Schattenfelt getragen hat. Dafür wurde ein Tischtennisball so zurechgefräst, das nur noch einige "Energiebahnen´" übergeblieben sind. Das ganze wurde einfach bemalt und über die Figur gestülpt.

Okay. Ein Tischtennisball ist jetzt ein wenig groß´für die Hand, doch vielleicht kannste ja eine entsprechend kleinere Version auftreiben und zurecht machen.
 
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
43
Ort
Wesel
@Salvation:
A wat gibbet zu du magst den nur wegen Lvl. 65 :D
Die Mini kann doch keiner gut finden.... wobei... errr Du stehst ja uach auf Schattenbarken... lol

@Janus: Da Du Confro magst, wirste das Spiel auch super finden... vorausgesetzt Du kannst Dich mit dem krassen Mangastyle anfreunden... aber ich glaub ne Starterbox hast Du und Dein Bruder ja eh schon oder? ;)
 
J

janus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
46
jep, auch wenn ich mich noch nicht damit beschäftigt habe. das kommt noch. im Augenblock bin ich noch zu sehr mit der "Gobbotanic" beschäftigt.
 
S

southheaven

Gast
Aber was willste mit Aoi, ich dachte Du spielst die bösen Buben?
Ich spiele die unterdrückten und verfolgten Samael.

Nachdem ich die Base soweit fertig habe, werde ich Dereck wohl kein Elektogerät mehr in die Hand drücken. Könnte für Ärger mit meiner Freundin sorgen, da auf ihr verlangen zwei Kois in der Base rum "schwimmen". :rolleyes:
Vielleicht kann ich mit interessantem Farbschema noch was aus der Miniatur selbst rausholen, aber die Base macht schon relativ was her und lenkt von der Figur ab. ;)
Ich habe beim Basebasteln übrigens gelernt, das man Klarlack nicht zum schnelleren Trocknen auf eine warme Oberfläche stellen sollte, da sich dann Blasen bilden. :(
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben