[Anima Tactics] Duncan Reid

Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
44
Ort
Wesel
So, hier kommt auch schon der zweite Anima Superheld in Farbe. Bei weitem nicht so schick geworden wie der Janus, was einfach daran liegt das die Mini mir nich sonderlich gefällt und die Bemalung daher eher unter die Kategorie "muss halt sein also schnell hinpinseln" fiel. Zumindest seiht er in real mal wieder etwas besser aus als auf dem Pic. Ich bekomm das mit meiner Cam und dem Weißabgleich immer noch nich geregelt, also wenn da jemand nen Tipp hätte, ich würd miene Fotofähigkeiten gerne verbessern.
Naja zumindest kann ich nu in Ruhe auf meine restliche Anima Lieferung warten ;)

DuncanReid-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
S

southheaven

Gast
Ich finde du hättest ihm wenigstens bunte Haare machen können, immerhin ist es ein Anime-Spiel. :D ;)

[EDIT]Nachdem ich nach mehr Farbe schreie, bringe ich heute Abend meine Sophia mit, die gestern fertig geworden ist. Voll grell das Teil! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

thyrm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
bemalung wie immer sauber, schoene blendings..

.. aber diese mini ist einfach nur langweilig von der bemalung her. ich stempel es mal unter der fehlenden motivation ab, wie du schon erwaehnt hast, deswegen werde ich dazu auch nichts weiter sagen.

ich hingegen finde die pose der mini klasse. das gesicht sieht degeneriert aus, aber die haltung finde ich gut.

was mir aber auffaellt bei deinen neusten pueppies ist, das schatten voellig fehlt. alle flaechen haben dieselben grundfarbton und die hellsten sind alle gleich hell.
tiefe erkennt man besonder unterhalb des schuppenpanzer des Löwenkopfes auf der brust ueberhaupt nicht. bei dir ist die stelle genauso hell die schuppen, aber eigentlich sollte da alles dunkel sein aufgrund des schatten, den die schuppen werfen.

wie gesagt, das ist das was mir auch bei der letzten mini aufgefallen ist.

freue mich schon auf weitere minis
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben