Anfrage an Unbekannt

  • Themenstarter I*am*Salvation
  • Beginndatum
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16. Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
38
Ort
Recklinghausen
So.. da ich momentan an 40k ziemlcih wenig Spaß habe hab ich mal drüber nachgedacht Fantasy anzufangen, da ja auch grade wieder mehr Leute im Club Lust drauf haben.

Meine Frage ist nun, wem die Kisten voller Skaven Modelle im Schrank gehören, da dies wohl das Volk meiner Wahl wäre und ich evtl am Kauf Interesse hätte!

Also bitte mal ein Wissender oder der Besitzer melden! :)

(ansonsten: MK2, wilst du deine Skaven verkaufen wo du jetzt Welfen anfängst?)
 
meine ratten kannst gerne haben. die annern gehörn orban
 
Ok, dann frage an Orban: Willste die los werden?

und frage an MK2: Wieviel wilslte?
Als ich se mal gesehen hab schien mir das die Streitmacht + HQ zu sein, richtig?
 
1 Skaven Streitmacht
2 Ratlingkanonen
1 Klanratten Regiment
1 Warlock Techniker
1 Kriegsherren der Skaven
1 Seuchherrscher des Seuchenklans

alles aus der streitmacht, eine ratling und 2 charas sind bemalt

np ist 164.90 €

kennst mir ja: 50% abzug, weil gebraucht

damit ist VB 82.45 €
 
Wie siehts mit dem Armeebuch aus?
Haste auch noch eins über? ;)
Und wieviel Punkte sind das so ca?
 
Ach der ganze restliche Kram der da is müsste mir gehören.
Weiß aber nich genau was da noch zu gebrauchen ist. Wenn du interesse dran hast such dir das raus, womit man noch was machen kann und gib mir irgendwann mal so 20-30 Euro oder sowas in der Richtung.
 
nen AB hab ich nie besessen. das ist club eigentum
 
@ Orban: Hast du denn noch ein AB?
sonst besorg ich mir eins auf Ebay

Ansonten werd ich euch den Kram wohl abnehmen, spätestens Weihnachten denk ich :)
 
@ Orban: deine Sind gekauft, Geld bekommste nächsten Monat:)
 
  • #10
Ja Armeebuch hab ich auch. Bring ich mit und legs innen Club.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben