Am horizont: Mächtig waaagh!!!

G

Grimmork94

Benutzer
Mitglied seit
8. Juli 2010
Reaktions-Punkte
0
hallo leute, es kursieren Gerüchte. Laut unseren freunden von Brückenkopf- online gibt es so im Februar Nachschub für Orks `n oblins.
-neues armeebuch
-Evtl. riesenspinne auf 10x10 cm base
-wildork wildschweinreiter
- eine unbekannte einheit (noch nie dagewesen)
- sowie einen neuen Kommandanten

Da sag ich nur WAAAGH!!
 
B

broncolaine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. Februar 2009
Reaktions-Punkte
0
Ort
Cuxhaven
Die Riesenspinne ist wohl ziemlich sicher, wird wohl nen Char(Gobo SCharmanen) oder ne Kriegsmaschiene (Schleuder) tragen können.
Zu der komplett neuen Einheit hab ich auch schon einige wilde Spekulationen gelesen, wird wenn da was dran isr wohl auch eine "Monstereinheit" werden, also mönstrose Infantrie, Kavallerie, Bestie oder ein "schlichtes" neues Monster.
Gut vorstellen könnte ich mir neue Squigs in allen größen oder gar was richtung Squiggofant.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben