Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habe gerade Fotos von frühen Geländeteilen gefunden, einer Kanalplatte von ca. 72x48 Zoll. Auch wenn das technisch nicht astrein war, für Urban War, Infinity und 40k war die Platte echt geil!
Auch wenn ich heute vieles anders machen würde, für eine frühe Arbeit sieht es gar nicht schlecht aus. Ich würde so was gerne wieder bauen...
Vom Prinzip her eine sehr gute Idee. Ein paar zusätzliche Details, die Bemalung überarbeiten und schon hast du die Platte deutlich aufgewertet.
Oder du baust etwas neues das modular gehalten ist. Ich möchte mir nach dem Stadtprojekt eine Zone Mortalis Platte im Stil der Forge World Version bauen.
Falls du das nicht kennst:
Es kommt immer darauf an was du auf der Platte zocken möchtest. Hierbei kommen noch Schotts dazu und natürlich auch Hindernisse und Ausrüstung.
Du kannst die Module immer neu anordnen und somit eine andere Platte bespielen.
Ach, die Bemalung war gar nicht so schlecht, nur die Cam. Naja, das Bild ist auch 7 Jahre alt, die Platte mehr als 8.
Heute würde ich auch gar nicht auf die Idee kommen Styropor und Spachtelmasse zu verwenden.
Die Grundplatte aus Styrodur, die Wände aus Selitron mit einem Kern aus Kappa - das ist leichter, stabiler und kann aufeinander gestapelt werden.
Dann die Wände Mauerwerk prägen, den Boden wie Platten und wie du schon sagtest mehr Kleinkram und Verzierungen.
Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.