Alternative Figuren für Imperiumsritter

Lameth76

New Member
Ich wollte euch ganz tolle Figuren für Imperiumsritter vorstellen. Die GW Minis haben ja einige jährchen auf dem Buckel. Damals wurden sie von den Perrys modelliert und die Perrys haben vor einiger Zeit ihr eigenes Set raus gebracht, für 20€ bekommt man 12 Ritter!:











Auf dem BK gibt es ein Review:
Review: Perry Miniatures Mounted Man at Arms

mit Größenvergleich:
 

guenter der weis[s]e

Active Member
Mitarbeiter
Ahhh - alternative Panzerung für Pferde.. damit kann man alles darstellen.. es fehlen nur die Pistolen etc. für die leichte Kavallerie, dann hätte man den idealen Ersatz.. Für gepanzerte Ritter ist ja alles dabei..
 

Cabal

Cosmophobia-Mitglied
Du musst bedenken, dass Ritter IMMER gerüstete Pferde haben! Achte darauf, aus den ungerüsteten Pferden kannst du, wie Günther schon sagte, dann Pistoliere oder Schützenreiter machen.

Allerdings finde ich die GW-Ritter um ehrlich zu sein schöner, wenn auch teurer. Daraus kann man auch Pantherritter, Ritter des weißen Wolfes oder (mit Bits) auch Sonnenritter machen.
 
schick sind sie mMn beide!
nur leider ist die Erscheinung so unterschiedlich, dass man sie nicht mischen kann.
Sogar die GW aus den 90er'n sind teilweise massiger.
 
Oben