Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Vor allem die massiver gepanzerten Imps (als Marines sind die wohl zu dünn) gefallen mir.. Gardisten.. oder Veteranen in Panzerrüstung.. eine Bereicherung der Figurenpalette.. Danke für den Tip!!!
Bei der Bewaffnung eignen die sich wirklich für Veteranen.. eine besonders grosse Rasse.. Gaunt war schliesslich auch mindestens 2,20 Meter gross.. warum soll es nicht noch grössere Menschen geben???
Ich überlege es mir, vielleicht spiele ich ja doch noch mal 40k, dann brauche ich mal Hilfe von einen der Experten hier, um eine gute Imp-Liste mit den Figuren hier aufzustellen^^
Da ich mein Hochzeitsgeschenk schon jetzt auspacken durfte und meine Entscheidung auf die Chaos Space Marines fiel habe ich hier noch die Dark Angels falls bedarf besteht.
Da ich mein Hochzeitsgeschenk schon jetzt auspacken durfte und meine Entscheidung auf die Chaos Space Marines fiel habe ich hier noch die Dark Angels falls bedarf besteht.
Mir gefallen die Terminatoren von Scibor - die mit dem Löwenkopf.. wären ideal für Dark Angels.. aber viel zu teuer.. und umbauen müsste man die auch noch, das die Schusswaffen nicht im Entferntesten den GW-Waffen entsprechen.. ebensowenig wie die Handwaffen, wenn man DW-Ritter bauen möchte..
Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.