All Terrain Imperial Walker

Herr der Miniwelten

Herr der Miniwelten

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Projekt hat begonnen. Streitmacht ist heute geliefert worden. Dann mal im Keller die Kisten durchwühlt und Modelle der Robogear Serie gefunden.

Die beiden Walker der T-Rex Reihe werden in meine Armee integriert.

Name: AT-IW ( All Terrain Imperial Walker)
Waffen: 2 Autokanonen + 2 Raketenwerfer

Erster ist zum bemalen bereits grundiert. Modell des Cadianers dient zum Größenvergleich.
 

Anhänge

  • AT-IW 001.jpg
    AT-IW 001.jpg
    22.3 KB · Aufrufe: 52
  • AT-IW 002.jpg
    AT-IW 002.jpg
    21.7 KB · Aufrufe: 30
  • AT-IW 003.jpg
    AT-IW 003.jpg
    22.5 KB · Aufrufe: 26
  • AT-IW 004.jpg
    AT-IW 004.jpg
    26.7 KB · Aufrufe: 17
  • AT-IW 005.jpg
    AT-IW 005.jpg
    28.7 KB · Aufrufe: 21
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Wie gesagt ein Bastler zu sein ist was Feines! :) nein im ernst ich freu mich das alles mal zu sehen! Sieht super aus! quasie wie nen Sentinel nur in geil.... Gefällt mir sehr!
 
Herr der Miniwelten

Herr der Miniwelten

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Hier mal die kleinen Modifikationen des grundierten Modells. Ein wenig Plastikcards und ein paar Plastikschläuche, sowie meine beliebten Strassenbesenborsten (die roten)
 

Anhänge

  • AT-IW_WIP.jpg
    AT-IW_WIP.jpg
    50.6 KB · Aufrufe: 33
  • AT-IW_WIP (1).jpg
    AT-IW_WIP (1).jpg
    68.8 KB · Aufrufe: 25
  • AT-IW_WIP (2).jpg
    AT-IW_WIP (2).jpg
    69.9 KB · Aufrufe: 21
  • AT-IW_WIP (3).jpg
    AT-IW_WIP (3).jpg
    65 KB · Aufrufe: 23
T

thyrm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
schoen das das forum mal wieder erweckt wird mit deinen posts. gefaellt mir.

aber ich muss sagen das mir der at-iw ueberhaupt nicht gefaellt. es liegt nicht an der bastelleistung, denn die war und ist j bei all deinen modellen klasse. es liegt einfach daran, das es einfach nicht nach warhammer 40k aussieht. das ist was mich an dem modell hier stoert.

aber ich bin schon gespannt auf das fertige modell mit farbe
 
Herr der Miniwelten

Herr der Miniwelten

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Mit den passenden Bitz kann ja hier etwas Abhilfe geschaffen werden. Längere Zeiten der Enthaltsamkeit lassen eben nur das zu was man hat. Mal sehn, noch ein paar Updates mit den passsenden Teilen hier und da und der Kamerad reiht sich in meine Armee ein.;)
 
Typhus

Typhus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 April 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
25
Ort
Balingen-Dürrwangen
sehr sehr geil:D;)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben