All Quiet on the Martian Front

Faxomat

New Member
Hi

gefällt mir gut , die Marsläufer sind schick.
die einzigen Modelle die ein bisschen vom Designabfallen sind sind für mich der
Commando und der Flamerpanzer der Menschen ,etwas unproportioniert mit den hohen Aufbauten.
Und in 15mm könnte man sogar Panzerschiffe bauen (Thunderchild)



Ich überlege sogar mitzumachen (Full Assault)
Aber wahrscheinlich traue ich mich nicht.
 

Skargar

Cosmophobia-Mitglied
Hm,war es bei Krieg der Welten nicht so, dass Armeen der Erde absolut nichts gegen die Tripoden ausrichten konnten und es letztlich die Mikroorganismen waren, die den Marsianern den Garaus gemacht haben? Wäre ein einseiter Spielverlauf, so oder so :p
 

Faxomat

New Member
@Skargar

jupp ,wäre doch cool ,man muss nicht würfeln und ist nach dem Aufbau schon fertig für das nächste Spiel :)


Die Jungs haben sich wohl eine neue Geschichte ausgedacht (2.Welle Marszylinder um 1908 herum und auf der Erde hats keiner gemerkt)
Aber das Setting ist cool.


@ Lameth
wenn du möchtest bin ich dabei,
Ich hätte dann nur gerne ein Mars - und eine Erd-Truppe

Wenn Du dort einsteigst kannst du nur einmal oder auch mehrfach für verschiedene Angebote pledgen?(für mich mit)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lameth76

New Member
es wird neue Truppen geben :)



und ein paar Vergleichsbilder, die Sachen sind ganz schön groß:

 
Zuletzt bearbeitet:

Lameth76

New Member
Was heißt das? ;)
Du willst ja beide Armeen, das macht ein gemeinsames pledgen sinnlos. Ich will am liebsten nur eine ;)
Da fast gleichzeitig der KS von Deadzone ausläuft wird es mir doch etwas viel hier mit zu pledgen. Besonders weil ich nnicht davon überzeugt bin, es je zu spielen ;)
 
Oben