Airbrushfarbverdünnung ?! Eine Frage für sich ?

der chris

der chris

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Februar 2010
Reaktions-Punkte
1
Ort
Dormagen
Hallo Leute da ich an meinen Flames of War Minis mit Farben von GW und Vallejo arbeite hab ich einige Fragen.

Erst mal etwas zu meinen Equipment

Kompressor : Sil-Air 15a
Pistole: Evolution Silverline Two in One
Arbeitsdruck: 4 Bar
Düse: 0.2
Verdünner: Mr. Color Thinner 400

1:
Es steht überall das man die Farbe Milchig halten soll. Halte ich die Farbe Milchig verstopft die Düse. Ich kann alle 2 Min aufhören zu brushen weil die Düse zu sitzt.

2:
Farbverdünnung mit Verdünner. Ich habe gelesen das man Wasser 90% und Verdünner 10% mixen sollte um solide arbeiten zu können.

3:
Ich habe jetzt schon die Probleme mit ner 0.2 Düse, 0.4 verstopft auch gerne mal aber erst nach längerer Zeit. WAS SOLL ICH MACHEN ?!

Ich hoffe der ein oder andere Brusher schaut mal hier im Forum vorbei.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben