Airbrush

MA-HE

MA-HE

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
19 März 2010
Reaktions-Punkte
2
Alter
36
Ort
Essen
Ich kenne mich mit Airbrush Kompressor nicht aus , daher ist 99,95 EUR für so ein teil billig oder teuer.
 
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14 Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
Ich habe für mein Komplettset von Kühne ca. 90€ bezahlt und das klappt wunderbar! Der Kompressor ist ein ähnliches Modell.

Kannste also mMn bedenkenlos bestellen und testen!
 
O´Shovah

O´Shovah

Benutzer
Mitglied seit
13 September 2010
Reaktions-Punkte
0
also ich weis nichts über Airbrush, aber ich könnte meinen vater fragen, der mach das hobbymässig!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben