AI Bilderthread

Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
AI Hat Tolle Flieger und Tolle Situationen die immer wieder entstehen, hier werden sie im Bilderform festgehalten.....



Ein Thunderbolt Acepilot und seine Maschine



Ein Helltalon taucht auf um seiner Gottheit Opfer darzubringen, Khorne dürstet nach Blut!



Die Beiden Aces liefern sich einen Kampf um Leben und Tod! Am Ende des Tages steigt nur einer aus seinen Flieger!


Blut für den Blutgott!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
28
Ort
Albstadt-Laufen
Die Bilder kann ich net sehen....
Ach und sag mal ist der Thread für alle da die ihre schönen Fliegerschen zeigen wollen, oder nur eben für dich?;)

[Eedit]: Ah ok nun. ^^
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
für alle die was zeigen wollen war gerade nboch am umschustern!:D Also wer was hat zeigt es!;)
 
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16 Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
35
Ort
Recklinghausen
Hab auch mal was neues gemacht:

Für meine zukünftige Flottenvorstellung:
Khornefinish4.jpg


Und nochmal ohne Text:
Khornefinish2.jpg

Hoffe es gefällt ;)
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
HAMMERGEIL! Gefälltt mir sehr gut! das mit dem schriftzug sieht zu geil aus! DAUMEN HOCH!
 
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16 Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
35
Ort
Recklinghausen
Danke :)
Das motiviert :)
Werd eins zu jedem Geschwader machen mit passender Himmelsfarbe und so!
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Klingt gut! Füge doch vielleicht noch die Gottheiten Symbole ein! Das fände ich noch geil!
 
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16 Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
35
Ort
Recklinghausen
Hab erst Versucht es so im Hintergrund im Himmel einzublenden, aber das sah blöd aus, weil das Khorne Symbol ansich nicht so eine tolle Form hat irgendwie... habs dann mal so versucht:

Khornefinish5.jpg


Was sagste? :confused:
 
D

Dark Lord Tear

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25 Januar 2009
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Ich fand die erste Varriante besser...die kette mit den Bannern paast absolut nicht ins Bild.
Evtl einfach in eine Ecke ein kleines Khorne Symbol.

MfG
DLT
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
  • #10
Also mir gefallen die Banner! die sind GEIL die Kette sollte wenn schon hängend sein also in der mitte durchhängend probier das mal mal!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben