AI Bildertest

  • Themenstarter I*am*Salvation
  • Beginndatum
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16. Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
38
Ort
Recklinghausen
Ich hab grade mal auf die schnelle was probiert... Meinungen sind Willkommen.. irgendwie wirkt es imho noch nicht "echt" genug, liegt evtl an der falschen Perspektive des Fotos?

raider1.jpg
 
Ich find's eigentlich recht gut.
Der Winkel des Kondesstreifens stimmt aber nicht so ganz, glaube ich.
 
Jop den Kondensstreifen bisschen richten dann passt alles.;)
 
Ok, gut, dann werd ich für den Armeeaufbau oder so mal für jedes Schwadron ein Bild machen in dem Stile.
Freut mich das es gefällt :)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben