Aeronautica MK2 und Meine Fliegzeuge

I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16 Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
35
Ort
Recklinghausen
So hab heute mal auf die schnelle ein paar Fotos gemacht, Licht war nicht so toll aber denke sie sind mal scharf genug geworden:

Erstmal meine Chaos Hellblades und der fertige Helltalon.
Sie haben unterschiedliche Farb Schemata, da ich jeweils 3 Blades und einen Talon in den Farben eines Gottes mache und den Harbinger dann in Black Legion Farben.
Denke das es im Gesamtbild dann ziemlcih gut wirken wird und ich kann die einzelnen Hellbaldes so besser unterscheiden.

Nurgle Blade Gelb:



Nurgle Blade Orange:


Das Nurgle Schema ist bei mir eine Grunschicht Catachan Green, dann einmal gebürstet mit Knarloc Green, die letzte Stufe ist dann Rotting Flesh und zum abschluss nochmal ganz leicht mit Blazing Orange.
Das Metal ist Brazen Brass.
Die Verläufe in den Scheiben und auf den Tragflächen sind von Blazing Orange zu Badmoon Yellow in verschiedenen Helligkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16 Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
35
Ort
Recklinghausen
Hier nochmal der Helltalon im Nurgle Schema:


 
Zuletzt bearbeitet:
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16 Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
35
Ort
Recklinghausen
Dann der erste Blade im Slaanesh Schema:


Hier ist die Grundschicht Hormagauunt Purple, darüber gebürstet mit Valejo Hexed Lichen, dann Tentakle Pink. Die Verläufe auf Scheiben und Tragflächen sind mit aufgehelltem Warlord Purple von Valejo.
Das Silber ist GW Mithril Silver.

Hier nochmal der erste Slaanesh Blade:



Hier ist die Grundschicht Mordian Blue von GW mit 2 Akzenten in Enchant Blue und Enchnt Blue mit Weiß.
Einige Details sind in Midnigth Blue bemalt.
Scheiben in Horagaunt Pruple mit Hexed Lichen Verlauf.
Das Metal ist Burnished Gold von GW.
 
Zuletzt bearbeitet:
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16 Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
35
Ort
Recklinghausen
So jetzt nochmal die Thunderbolts vom MK2:






 
Zuletzt bearbeitet:
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16 Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
35
Ort
Recklinghausen



Der mit dem Totenkopf auf der Heckflosse ist der Squadleader, die anderen sind nur unterscheidung im Spiel auf den Heckflossen nummeriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
I*am*Salvation

I*am*Salvation

Forenprofi
Mitglied seit
16 Februar 2007
Reaktions-Punkte
0
Alter
35
Ort
Recklinghausen
Hab eben den 3. Nurgle Hellblade fertig gemacht und wollte mal den und ein Gruppenfoto ergänzen (auch wenns bis jetzt ja nciht gaaaaanz soviel Feedback gab...)







und der neue Blade nochmal einzeln:
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben