Aeronautica Imperialis

Kendo

Kendo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19 Dezember 2007
Reaktions-Punkte
0
Ort
Mülheim
Ahoi,

ich bin auf der Suche nach Aeronautica Imperialis Fliegern.

Das Spiel kommt in meiner Tabletop-AG super an und wir würden gerne mal größere Luftkämpfe durchführen.
Da die netten Jungs die Flieger nicht mehr verkaufen suche ich nun hier danach. Mir würden theoretisch auch einzelne Flieger leihweise reichen, um dann Abgüsse davon zu machen.

Gibts jemanden, der seine Flieger nicht mehr braucht oder sie mir Leihen würde?

Schöne Grüße

Basti
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben