Adeptus Sororitas - Warsuit-Modell

Mario

Mario

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. März 2005
Reaktions-Punkte
1
Alter
36
Hi,

wen es interessiert: GW hat am Samstag im ersten offiziellen Preview-Event des Jahres mit dem Warsuit ein neues Adeptus Sororitas-Modell vorgestellt. Von der Größe und dem Maßstab her erinnert das Ganze eher an einen Cyborg aus der vierten(?) Edition, nur dass der menschliche Teil des Cyborgs nun offenliegt und das Modell mit einem überdimensioniertem Schwert daher kommt 😎

Hier die Links zur Preview-Seite und zur Aufzeichnung des Previews bei Twitch (der Warsuite wird ab Minute 13:00 vorgestellt). Im GW-Shop scheint der Warsuit aktuell noch nicht vorbestellbar zu sein.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben