Abziehbilder gesucht

  • Themenstarter Backfire
  • Beginndatum
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6. August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
40
Ort
Oberhausen
Ich suche die Abziehbilder der Space Marines (das sind die, die in den Plastikboxen dabei sind und die man mit Wasser von der Pappe lösen kann) Im speziellen suche ich von diesen die Schädelbilder.. hat da jemand welche für mich? :)
 
Ich müsste mal nachschauen aber ich denke schon das ich noch ne Tonne Space Marines Abziehbilder habe.:D

Brauchst du nur die Totenköpfe oder???
 
Ich bring dir morgen 50 Bögen mit in den Club. Mehr habe ich nicht mehr, werf die sonst immer weg
 
Danke Alex :)
@ Nemesis

Brauchst dir dann keine Umstände machen :)
 
Naja da möchte man EINMAL hilfsbereit sein und dann......ach kein Problem.:p

Werd die schon irgendwie anders los.;)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben