8te Bitbox in Mülheim 27.09.2015

M

MurdocGE

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
4 März 2012
Reaktions-Punkte
2
Alter
36
Ort
MH
Es ist wieder soweit, kopiert vom Brückenkopf Online:

Link: http://www.brueckenkopf-online.com/?p=148919
Am Sonntag den 27.09.2015
von 11 -15 Uhr
im Jugendheim St. Barbara, Schildberg 93 in Mülheim a. d. Ruhr.


findet die 8te BITBOX statt.


Ein Insidertipp, hier ist immer richtig was los. Die Halunken von Freebooter treiben sich da RUM. Mirco von Stronghold Terrain und Saga hat einen Stand. Du bekommst noch Miniaturen aus Metal!


Hier findest du fast alles was dein Spielerherz sucht. (Früher war es ein vielleicht, heute ist es ein Muss!)


Im Bistro des Jugendheim wird fürs leibliche Wohl gesorgt. ( Ich glaube es gibt auch wieder Kuchen!)


Also sichere dir einen der 40 heiss begehrten Tische und biete deine Ware zum Verkauf an, oder finde das, was du unbedingt noch zum Spielen brauchst. Die Tischmiete für einen Tisch 60 x120 cm beträgt 10 €uro es können max. 2 Tische gemietet werden.


Reservierung unter bfsander@unitybox.de
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben