40k Turnier in Wertheim

  • Themenstarter Kroxigore
  • Beginndatum
K

Kroxigore

Gast
Der Termin für das 40k Turnier in Wertheim steht fest:

26.05.07

Die Anmeldung kann ab 01.01.07 0:01Uhr vollzogen werden.

Ich und Jörg werden wohl auf jeden Fall hinfahren. Soll ein Hammer-Turnier in super Ambiente mit klasse Leuten sein.
Anfahrt beträgt min 270km, ergo muss übernachtet werden. Dürfte wohl kein Problem sein, Ali von W.E.C. hat mir in Mayen erzählt das sie immer gute und günstige Unterkünfte raussuchen.
Ratet doch mal wer beim letzten Turnier dort erster geworden ist? Na?
Uns Uwe Becker.


edit:
50 Plätze gibt es dort
 
Ich fahr dann auch hin, wenn ihr da seit.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben