40K Spieler aus Bottrop hat Interesse =)

R

RoboHackfeld

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. September 2013
Reaktions-Punkte
0
HAllo zusamen.

Meine Name ist Robin und ich komme aus Bottrop. Ich bin 24 Jahre alt und spiele Warhammer 40K
Derzeit besitze ich eine ca 2000 Punkte starke Space Wolves Armee und ich plane eine Tyranidenarmee aufzubauen.

Nunja, da ich in meinem Freundeskreis nur noch sehr selten zum Spielen komme, habe ich mich mal nach einer Alternative umgesehen und bin auf euren Club gestoßen.

Würde evtl mal in den nächsten Wochen vorbei kommen und mich vorstellen bzw mir mal euren Club ansehen und euch kennen zu lernen. Evtl lässt sich auch noch einer von meinen Freunden organisieren.

Achso es sei noch gesagt, dass ich leider noch keinerlei Erfahrungen mit der 6. Edi gemacht habe, da wir halt nicht oft spielen und dann beshclossen haben, ersteinmal bei der 5. Edition zu bleiben.
 
MA-HE

MA-HE

Cosmophobia-Mitglied
Mitarbeiter
Mitglied seit
19. März 2010
Reaktions-Punkte
2
Alter
36
Ort
Essen
willkommen hier. einfach vorbeikommen:D
 
A

Aranth

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
2. Juli 2011
Reaktions-Punkte
2
Herzlich willkommen!

Wir freuen uns immer über neue Gesichter. Den Umstieg auf die 6. Edition schaffst Du bestimmt ohne Probleme.
Komm einfach mal rum und lerne uns kennen. Oder verabrede Dich für ein entspanntes Spielchen.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben