40K Hummer

Herr der Miniwelten

Herr der Miniwelten

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Hier ein paar Fotos meines 40K Hummer
 
T

thyrm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
hummer teil, im sinne von fantastisch.
sehr schoene details wie trittstufen stautaschen etc. der schwere flammenwerfer turret ist mir als erstes aufgefaellen und sieht einfach nur klasse aus.

aber, was mir gar nicht gefaellt ist die senkrecht verlaufende windschutzscheibe. ok wie ich gerade auf bildern sehe verlaeuft diese annaehernd senkrecht. evt faellt es mir auch nur so stark auf, aufgrund des kamerawinkels.

ich frage mich wann der erste wolf kommt .. daumen hoch
 
Herr der Miniwelten

Herr der Miniwelten

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Danke thyrm, ja Du hast das richtig erkannt, die Scheibe ist senkrecht. Bei dem original ist sie auch nur leicht "angeschrägt" (habs Model in 1:72)

Es sind noch zwei weiter in Arbeit. Einer nur mit Fahrerkabine und verlängerter Ladefläche (mit schwerem Bolter oder so) und einer mit Hardtop komplett geschlossen.

Hmmm.....nen MB-Wolf.....nicht schlecht die Idee ;) ;)
 
T

thyrm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
wenn nen wolf, dann der vom ksk

bw_lkw_00-9t_gl_agf-021i.jpg


fuer das 12,7mm mg die maschinenkanone

und fuers mg nen schweren bolter
 
K

KARMOTH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
52
Wie immer,einfach nur SUPER 8o
 
D

Dave

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. Juli 2009
Reaktions-Punkte
0
ich finde die idee richtig gut! aber leider läd es bei mir das /die bild/er nicht..keine ahnung wieso...
 
Zuletzt bearbeitet:
Typhus

Typhus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. April 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
26
Ort
Balingen-Dürrwangen
sehe die bilder net!!!!-.-
 
R

-rene-

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. Oktober 2010
Reaktions-Punkte
0
Ich leider auch nie
 
B

broncolaine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. Februar 2009
Reaktions-Punkte
0
Ort
Cuxhaven
bei nem 3 bzw 4 Jahren alten threat kann es auch mal vorkommen, das die Zeildateien weg sind!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben