2250 Punkte gegen Khemri

  • Themenstarter Xantago
  • Beginndatum
X

Xantago

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. Januar 2010
Reaktions-Punkte
0
Ort
Cham
Servus,
werd am WE gegen Khemri spielen. Ich habe noch in grober erinnerung dass er mit min. 2x2 Streitwägen, Skorpionen, Prinz und Hohepriester spielt. Hier möcht ich mal ne Liste posten wie die ausschauen könnte... bitte um Kritik da ich erst wieder nach langer Abstinenz dabei bin
GENERAL:
HNV auf Carno
Leichte Rüstung
Schild
Säbel der strahlenden Sonne
Glyphenhalsband 451 Punkte
HELDEN:
Schami auf MdG
1x Bannrolle 415 Punkte
Schami auf MdG
1x Bannrolle 415 Punkte
KERN:
20x Sauruskrieger
mit vollem Kommando 258 Punkte
3 x 10 Skinkplänkler 210 Punkte
1x Stachelsala 75 Punkte
ELITE:
8x Sauruskavallerie
mit Standarte und Champion 330 Punkte
2 x 3 Terradons 180 Punkte
-----------------
2250 Punkte
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben