15mm hard plastik ACW

Lameth76

Lameth76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Endlich hält auch in den 15mm Maßstab das Plastik Einzug:

box2.jpg


Gordon & Hague Historical Wargame Miniatures | My Order

486248_463293843719530_1549261747_n.jpg

530420_463293847052863_283634656_n.jpg
 
M

Mickjagger

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25 September 2007
Reaktions-Punkte
1
Alter
39
Ort
Duisburg
Genau mein Thema :) Nur der Maßstab gefällt mir nicht aber ich hab schon bei den Perrys 28mm Minis gesehen!
 
Lameth76

Lameth76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Also wenn du mal was in der Richtung machen willst, ich wäre dabei ;)

Der Maßstab ist halt hilfreich um ein Richtiges Schlachtenfeeling zu bekommen. bei 28mm sieht das immer wie ein Skirmish aus, wiel man einfach nicht so große Tische hat.
 
M

Mickjagger

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
25 September 2007
Reaktions-Punkte
1
Alter
39
Ort
Duisburg
Jo klingt gut! Aber für mich kommen nur die Konfies in Frage (Lee , Longstreet, Armestead und vorallem A.P.Hill mit seiner Division aus Texanern)

Mit dem Maßstab hast du recht! Gettysburg, Fredericksburg oder Manassas muss massig aussehen!
 
Lameth76

Lameth76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Trifft sich gut, ich würde eh nur Union spielen ;)
Können wir ja noch mal live besprechen.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys austauschen.
Oben