1500 Punkte Hochelfen vs. Khemri

  • Themenstarter Kyle88
  • Beginndatum
K

Kyle88

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. Januar 2010
Reaktions-Punkte
0
Ich bin neu hier Leute und brauch mal eure Meinung.


Bald ist es soweit:
:D
Meine erste Schlacht gegen Khemri.
Und hier die Liste:

Magier 1
Stufe 2
Seherstab
Energiestein
185

Magier 2
Stufe 2
Rubin der Dämmerrung
Energiestein
Schutztalisman
180

15 Phönixgardisten
Champion (Klinge des Verderbens)
Standartenträger (Zauberbanner)
Musiker
315

12 Schwertmeister
Champion Feueramulett
Standartenträger Löwenstandarte
Musiker
255

15 Speerträger
Champion
Standartentäger Banner des Schutzes
185

5 Grenzreiter mit Bogen
105

5 Weiße Löwen 75

2 Speerschleudern
200



So das wär meine Liste. Muss noch dazu sagen das ich selten so mit magie spiele. Hab aber irgentwie bock drauf. :-D
Also ich erwarte eure Komentare Leute.

Noch was:
Was besagt die Regel: Untot bei Khemri ?

mfg rene :cool:
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben