100-Mann Turnier in Essen

Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6. August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
37
Ort
Oberhausen
So Leute,

heute wurde ein Turnier in Essen von Phönixhort angekündigt. Das lasse ich mir natürlich nicht entgehen und ich hoffe es werden viele aus dem Club folgen.. wäre ja mal cool zu nem Turnier mit nem richtig großen Team zu fahren..

Hier ist der Link:

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=2815

Also wer ist dabei? :)
 
M

Mercenario

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
42
59€ startgebühr ist der hammer
oder seh ich das falsch?
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben