Aktueller Inhalt von seelefant

  1. S

    Ruhrpott Masters 2015 (Warmachine)

    ich kann dieses jahr zwar nicht, weil ich da geburtstag feiere. aber ich kann euch die teilnahme nur ans herz legen
  2. S

    Vorstellung für neue Mitglieder und Interessierte

    Also dieser Samstag würde sich für mich anbieten, falls da jemand von euch da ist. Bei 40k sinds Tyraniden und Eldar Bei Warmachine Cryx, Legion, Convergence und Mercs(viel altes zeug) Bei Freebooters Fate Amazonen, aber ich hab nur die Starterbox bisher
  3. S

    Vorstellung für neue Mitglieder und Interessierte

    Hallo ich bin der seelefant bin 28 und komme aus essen ich bin bereits Clubmitglied bei headblast oberhausen, bis auf die regelmassige donnerstagsrunde läuft da aber nicht besonders viel. Deswegen schaue ich mich auch nach alternativen spielrunden um, um eventuell auch an anderen wochentagen...

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben