Aktueller Inhalt von Nigor

  1. Nigor

    Suche Stormclaw Orks/Tausche gegen Space Wolves

    Alles klar, es hat sich wer gefunden :)
  2. Nigor

    Suche Stormclaw Orks/Tausche gegen Space Wolves

    Hey, wie der Name schon sagt suche ich jemanden, der meine Space Wolves aus der Stormclaw Box gegen seine Orks aus der Stormclaw Box tauscht. :) Gruß Nigor
  3. Nigor

    Vorstellung für neue Mitglieder und Interessierte

    Interesse entwickelt Hey Leute, Ich heiße Daniel und komme aus Bottrop, bin 16 Jahre alt und spiele seit kurzem 40k, ich habe mich im Forum mal durchgeklickt und bin beeindruckt von dem Club! Ich würde vielleicht in den nächsten Wochen mal vorbeikommen (Dienstags) wenn nichts dazwischen...

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben