Aktueller Inhalt von Netsrac

  1. N

    [WHFB] Armee der Vampirfürsten

    Bei Vampire brauchst du nur die normalen W6 Würfel Zollband solltest du auch haben (die Schablonen Speziallwürfen.. Brauchen Vampire nicht)
  2. N

    [WHFB] Armee der Vampirfürsten

    Danke für den Hinweis muß ich gleich mal Klären (meine info war bis jetzt dürfte Hdr Bitz nutzen)
  3. N

    [WHFB] Armee der Vampirfürsten

    Normale Armee = 2k Verfluchte brauchst du wenn 20-25 Modelle die HdR Modelle können gut für Vampire Umgebaut werden (nicht alle aber zumindest die Armee der Toten) Ist auch welaubt da alles GW Produkt Farben kann ich dir nicht helfen Anstelle des Großen Regelbuch tuts auch das kleine...
  4. N

    [WHFB] Armee der Vampirfürsten

    Hallo Farben sind leider nicht so mein Ding denke aber trotzdem das du dir die Farben einzeln holen solltest. Da wenige halt manchmal mehr ist und die Armee ja nachher zusammengehörig aussehen soll. Schablonen brauchen Vampire keine. Auch keine Spezialwürfel. Nur nen Zollband brauchst...

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben