Aktueller Inhalt von malfurion

  1. M

    Vorstellung für neue Mitglieder und Interessierte

    hey also mit morgen das passt bei mir. könnte dann auch so gegen 18 uhr da sein. hier wurd ja von euch die adresse des parkplatzes vom kleingartenverein gepostet, aber wo müsste ich denn genau hin? ist das dann im vereinsheim dort, was ja wahrscheinlich nich zu übersehen ist?
  2. M

    Vorstellung für neue Mitglieder und Interessierte

    Das hört sich doch gut an. Würd schon gerne Dienstag direkt mal bei euch vorbei schauen und ein paar von euch kennen lernen. Werd Morgen nochmal Bescheid geben ob ich das zeitlich schaffe
  3. M

    Vorstellung für neue Mitglieder und Interessierte

    hi zusammen bin nach kurzer suche auf euer forum hier aufmerksam geworden, da ich mir gerade das "einstiegs equipment" für x wing gekauft habe und jetzt leute zum regelmäßigem spielen suche. ich heiße micha, bin 32 jahre und komme aus mülheim. habe nur sehr geringe tabletop erfahrung, x wing bis...

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben