Aktueller Inhalt von mäxxi01

  1. M

    Meine Legion of Dammned Armee- Projekt ( KRAAAAAAANK )

    Ich weiss es ist nicht die Optimalste liste, daher werde ich sie auch noch ausbauen! Also ich baue die Modelle um ! LG mäxxi01
  2. M

    Meine Legion of Dammned Armee- Projekt ( KRAAAAAAANK )

    Also leute ich baue momentan an meiner Legion of Damned Armee. Ich weis mein Projekt is Krank :)) Also dass sind mal meine Truppen( Punktekosten folgen noch ) : HQ) 1x Ordenspriester in Termirüstung 1x Captain mit Plasmapistole und Kralle 1x Kommandotrupp Standart) 14 Trupps zu je 10...

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben