Aktueller Inhalt von leo

  1. L

    Verkaufe meiner HDR Tabletop Sammlung

    so, ich habe die liste nun mal aktualisiert, da jetz doch schon einiges gekauft wurde: Tabletop Liste: Hochelben: 1.Gil-Galad 2.Elrond (beide für 13 euro) 3. 23 Hochelben 12 Bogenschützen 11 Handwaffe bzw. Zweihandwaffe (alle für 15 euro) Ostlinge / Mordor 1.Ostling-Hauptmann...
  2. L

    Verkaufe meiner HDR Tabletop Sammlung

    na ja, ich dachte eigentlich, dass diejenigen, die interessiert sind mir eine private nachricht schreiben, da solche sache wie preise "privat" sind!! bilder kann ich auf anfrage gerne an deine e-mail adresse schreiben..!
  3. L

    Verkaufe meiner HDR Tabletop Sammlung

    Hallo, ich hoffe in diesem Forum gibt es auch Tabletopper, die was mit Herr der Ringe anfangen können!! Tabletop Liste: Rohan: 1.König Theoden: zu Fuß, in Rüstung beritten, ohne Rüstung (Beide für 15 euro) 2.Berittene Standarte 3.Standarte zu Fuß ( Beide für 12 euro)...

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben