Aktueller Inhalt von Horus

  1. H

    allet jute, kevin

    herzlichen glückwunsch
  2. H

    allet gute dem roten skorpion

    alles jute uch von mir
  3. H

    Happy Börsday Refestus ;)

    von mir uch alles gute
  4. H

    Warum der Imperator die Primarchen wirklcih loswerden wollte...

    lol ist das geil ich schmeiss mich weg ^^
  5. H

    Codex Space Marines- Gerüchte

    datt Cover ist ja ma geil
  6. H

    Necromunda Revised

    ich bin auch dabei entweder mit Goliaths oder ner eigenen Gang
  7. H

    40k trailer

    lol wie billig
  8. H

    Rise of Chaos

    hätte auch interesse
  9. H

    Turnier in Düsseldorf am 27.Mai

    ich mag ganz einfach keine Spiele mit 2000
  10. H

    Turnier in Düsseldorf am 27.Mai

    ich geh da glaub ich hin auch wenn die punktzahl mir net gefällt
  11. H

    Die Schlacht der drei Tore

    jo ich kann
  12. H

    W40K Turnier in Herne 04.02.

    war aufjedenfall nen schönes turnier auch wenn ich mit der platzierung nicht zufrieden bin das lag halt mit daran das nur 20% meiner armee bemalt waren meine gegener waren auch nett 1.Spiel habe ich gegen ne mobile Space marine armee gespielt er hat alles in panzer gesteckt oder...
  13. H

    Turnierberichterstattung

    jo war ein lustiges turnier auch wenn die ergebnisse recht enttäuschend waren 1. Spiel vs. Bennys Necrons Schlagabtausch Naja ich kann nur sagen das ich totales würfelpech hatte und doofe kleine fehler gemacht habe und somit gnadenlos massakriert wurde. Das einzigste was ich auschalten...
  14. H

    Die Schlacht der drei Tore

    hört sich super an bin uch dabei
  15. H

    medusa V

    bin dabei mit Eldar

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben