Aktueller Inhalt von Hexenweib84

  1. Hexenweib84

    Die Tabletop Freunde NRW stellen sich vor

    Okay... Vorstellungsrunde... Ähm... ja... Die meisten rufen mich Anna. Oder: die Hexe aus Kerpen. Meine Arme besteht größten Teils aus Weibern. Sprich Slaanesh. Die haben mir einfach am besten gefallen, vom Aussehen her. Mitlerweile habe ich fest gestellt, dass die auch ganz schön viel Unsinn...
  2. Hexenweib84

    Projekt: Armee-Bemalung = Anmeldung/ Diskussion/ Regeln im ersten Beitrag

    Ich freue mich schon auf die Fotos. Selber werde ich mich aber raus halten. Zumindes bis Mitte des Jahres, dann ist der meiste private Stress vorbei.
  3. Hexenweib84

    Die Tabletop Freunde NRW stellen sich vor

    Ich schließe mich mit Freuden der Mehrheit an und gratuliere Dir, Alex, zur gelungenen Formulierung. Auch freue ich mich schon auf das nächste Spiel, wann auch immer das sein möge. Die ChaosHexe

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben