Aktueller Inhalt von Gismi

  1. G

    SUCHE Gelände

    es gibt da viele Hersteller: www.Gelaendestuecke.de (mein Favorit --> ist alles fertig und gut verarbeitet, leider nicht ganz billig) www.ziterdes.de (nja die Qualität ist net mein Fall) dann noch unbemalte Resinmodelle (kenne leider die Webseiten net genau): Armorcast, Forgeworld...
  2. G

    Infinity Platte

    Hmm also ich weiß net... fehlt nur noch das Ihr demnächst mit Figuren aus Pappe spielt :-) Für Pappe aber net schlecht...

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben