Gheist

Herzlich zu willkommen zu The Hidden Breach, dem Kanal für aktuelle Battle Reports aus der Welt von Malifaux M3E.

Als kleine deutsche Malifaux Community präsentieren wir euch regelmäßig spannende Spielberichte von den ruhmreichen Momenten über Regelfehler bis hin zum völligen taktischen Versagen.

Hinterlasst einen Kommentar, wir freuen uns jederzeit über euer Feedback und: Falls ihr der Meinung seid ihr würdet selber gerne einem von uns im Video zeigen wie man Malifaux spielt, schreibt uns eine Email, wir freuen uns über jede Herausforderung

Trophäen

  1. 2

    Du gefällst jemandem

    Jemandem hat eine deiner Nachrichten gefallen. Mach so weiter!
  2. 1

    Erste Nachricht

    Schreibe eine Nachricht, um diese Trophäe zu erhalten.

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben