Aktueller Inhalt von Florian

  1. F

    Vorstellung für neue Mitglieder und Interessierte

    Hallo und herzlich willkommen.
  2. F

    Vorstellung für neue Mitglieder und Interessierte

    Dachte du wüsstest etwas genaueres.
  3. F

    Vorstellung für neue Mitglieder und Interessierte

    600 Mann. WOW!!! Das mit den neuen Imperialen müsstest du mir demnächst bitte mal genauer erklären.
  4. F

    Vorstellung für neue Mitglieder und Interessierte

    Mitsamt Gardisten und abhumaner Truppen sind es ca. 370 Soldaten, 34 Panzer, 4 Walküren und 3 Superschwere. Ein Warhound ist bestellt.
  5. F

    Vorstellung für neue Mitglieder und Interessierte

    So ziemlich. Die letzten Neuzugänge sind noch nicht bemalt und ich schiebe meine Vostroyaner schon eine Weile vor mir her.
  6. F

    Vorstellung für neue Mitglieder und Interessierte

    Am Wochenende habe ich immer Zeit. Für Apo nehm ich mir sogar Urlaub. Da brauch ich aber 1-2 Wochen Vorlauf. Mit meinen Imperialen komm ich bequem auf 11000 Pkt.
  7. F

    Vorstellung für neue Mitglieder und Interessierte

    Guten Tag, ich bin Florian, 23 Jahre alt und wohne in Essen. Seit etwa einem halbem Jahr spiele ich wieder Warhammer 40k, allerdings nicht so oft wie ich gerne würde. Deshalb möchte ich mal bei euch vorbeischauen. Mein besonderes Interesse gilt dabei Apocalypse. Wird das bei euch auch gespielt?

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben