Aktueller Inhalt von Diromena

  1. D

    Umzug 21.9

    hi sorry die letztentage waren was stressig und hatte leider keine zeit ins forum zu schaun es geht von mülheim dümpten nach mülheim raadt vor ab schon mal danke Thorsten
  2. D

    Umzug 21.9

    hi wie die meisten wissen renoviren wir grade unser kleines haus wir breuchten für den 21.9. noch ein paar helfer die uns beim umzug zur hand gehnen würden für speis und trank wirt gesorgt sind über jede hilfe dankbar mfg andy vanessa und pia
  3. D

    Stadtmeisterschaften 2013

    Merke mich aber schon mal gern fur negstes jahr vohr wenn ihr am we mal trening macht oder auch on der woche soll bene einfach meine frau anschreiben er hat ihre handy nummer dann steh ich auch gern mit 1850 punkten grey parat Umd naturlich unterstuze ich meinen club ein paar bier werden...
  4. D

    Stadtmeisterschaften 2013

    hi leute hatte in den letzten tage leider sehr viel um die ohren wie bereits bei den tunier in bottrop erwähnt habe ich intresse wurde aber als erstes von stephan (gw laden) gefragt und da war noch nicht mals sicher ob er 5 man bekommt erwähnt hatte ich auch das ich natürlich gern mit...

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben