Aktueller Inhalt von captain_future

  1. C

    Assassins Creed 3 Brotherhood

    Hahahaha geiles Spielprinzip will auch, schade hab keine X-Box :-(
  2. C

    Vorstellung für neue Mitglieder und Interessierte

    Vorstellung Hiho, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Christian Stieling bin 28 und wohne in Duisburg. Ich habe in meiner Jungend mit 40K angefangen... doch dann habe ich mir andere Prioritäten gesetzt und mit 40K aufgehört. Jetzt am Wochenende habe ich von einem alten Kollegen seine...

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben