Aktueller Inhalt von Braska

  1. Braska

    space wolves 1850 P

    huhu wollte mal fragen ob jemmand noch verbesserungs vorschläge hat *************** 1 HQ *************** Runenpriester - Sturmbolter - Lebendige Blitze - Der Schlund des Weltenwolfs - - - > 103 Punkte *************** 3 Elite *************** Wolfsscout-Rudel 5...
  2. Braska

    Vorstellung für neue Mitglieder und Interessierte

    hallo ich war jetzt schon ein paar mal zum besuch bei euch (über der chris ) und es hat mir seher gut gefallen sein haobby nach gehen zu können und immer wieder ne lustige gschichte zu hören oder auch selber eine erzählen zu könn was bei mir nicht oft for kommt ^^ ja da sind wir auch schon...

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben